Meldezentrale für Ihr Unternehmen

Unser Service für Ihre Sicherheit

Alarmaufschaltung und Alarmverfolgung

Eine Alarmanlage im Unternehmen zu haben, ist der erste Schritt zu mehr Sicherheit. Eine sogenannte Alarmaufschaltung bietet Ihnen zudem den direkten Draht in unsere Meldezentrale, die rund um die Uhr besetzt ist.

Wird ein Alarm ausgelöst, sendet Ihre Alarmanlage via Telefon ein Signal in unsere Meldezentrale. Die Informationen werden umgehend an unsere Meldezentrale übertragen und ausgewertet. Die daraus resultierenden und erforderlichen Maßnahmen werden daraufhin von uns durchgeführt. Die Möglichkeiten reichen von der sofortigen Benachrichtigung des Auftraggebers über den schnellen Einsatz unseres geschulten Wachpersonals bis zur Alarmierung von Polizei, Feuerwehr oder Rettungsdiensten. Modernste Technik hilft dabei, den optimalen Schutz kostengünstig zu gestalten.

Sicherheitsdienstleistungen:

  • 24/7 Alarm- und Störmeldeüberwachung durch Meldezentrale
  • Gestaffelte Benachrichtigung der von Ihnen festgelegten Personen
  • Kontroll- und Sicherungsfahrten durch das Sicherheitspersonal unserer Partner
  • Bei Bedarf Verständigung von Polizei, Feuerwehr, Rettungsdienst
  • Schlüsselaufbewahrung und -verbringung
  • Fernwirken / Fernschalten von Sicherheitsanlagen, Schranken und Toren
  • Überwachung von Hausleittechnik
  • Dokumentation der Kontrollen

Kostenlose und unverbindliche Sicherheitsberatung vor Ort

Wir helfen Ihnen, damit Sie und das, was Ihnen lieb und teuer ist, bestens geschützt ist. Unsere erfahrenen Sicherheitsberater beantworten Ihnen gerne alle Fragen und können Ihnen sofort vor Ort konkrete Lösungen anbieten.

Beratung

  • Telefon
    04503 779 22 09
    Mo bis Fr, 08 - 18 Uhr
  • E-Mail
    Kontaktformular
  • Wartung
    Wir bieten Ihnen Vor-Ort-Service und verschiedene Wartungsmodule für eine größtmögliche Betriebssicherheit an.